VAG Society Bodensee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wollte mich mal kurz vorstellen!

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wollte mich mal kurz vorstellen! Empty Wollte mich mal kurz vorstellen!

Beitrag  Merill Di Nov 25, 2008 4:10 pm

Tach, und schönen Guten tag euch allen!

Eines vorneweg, ich bin nicht Mitglied in eurem Club, und ich denke es gehört sich nicht einfach hier reinzuplatzen ohne sich vorzustellen.

Ich bin eigentlich nur bei golf3.de unterwegs, da bin ich schon fester bestandteil, und aufgrund eines ehemaligen Mitgliedes von euch, bin ich auf euch aufmerksam geworden.

Mein Name ist Richard , kurz Richi, Bj. 84, ich wohne eigentlich in Österreich - nähe Bregenz, doch seid ungefähr 1 1/2 jahren den großteil in der nähe von Immenstadt, denn meine Freundin wohnt dort.

Meine Hobbies sind in erster Linie meine Familie, meine Freundin, kampf und Kraftsport. Die übrige zeit widme ich der Musik, ich liebe alles was so mit Musik zu tun hat, ich bin eingefleischter car-hifi freak.

Ich bin ganz und gar nicht autoverrückt, mich interessiert viel mehr das zusammensein als Club, gemeinsame Aktivitäten usw... Ein Auto ist nur ein Fortbewegungsmittel - für mich kein Objekt um aufmerksamkeit zu bekommen. Dennoch macht es mir doch sehr viel spaß, Autos herrzurichten, und gewinnbringend weiterzuverkaufen.

Ich fahre aktuell nen Golf 3 GTI TDI 20 Jahre Edition mit 110PS mit absoluter Vollausstattung.

Gemacht habe ich noch nicht viel, da ich mir ne Anlage zusammengekauft habe, doch für ein KW Varante 2, OZ Superturismo, hats doch gereicht. Demnächst steht noch ein Motorumbau an.

So genug dahergeschwafelt, ich finde euren Club ganz gut, schön aufgebaute Seite, gute Bilder, usw... ich bin momentan in noch keinem Club vertreten bzw. bin eigentlich mitbegründer einer Autogemeinschaft namens Performance team - neu, das sozusagen neu aufgebaut wird, mit dabei sind 4-5 Leute, ein S3 fahrer, Fiat Uno Turbo, Megane coupe, und bald auch ein Bora TDI, und ein Mitsu Evo 8, sowie ein 3er 16V. Wir gehen aber alles ganz gemütlich an, wir wollen einfach unter Kollegen was aufbauen, ein bissl treffen ansteuern usw... also nix ernsthaftes - sozusagen ein Club mit allerlei regeln und Clubbeiträge.

Ihr habt wie ich gesehen habe, doch auch sehr sehr schöne Autos mitdabei, den Golf 3 VR6 showcar hab ich des öfteren mal in Lindau gesehen, ein tolles Auto, respekt vor der Arbeit, der Polo Turbo hat vorher einem Österreicher gehört, is auch ganz nett, paar Spoiler halt drauf, bisls farbe, und Turbo Kit, leider so in dieser Ausführung in Österreich nicht typisierbar.

ich zolle leuten gerne Respekt, sofern sie die Autos selber herrichten, und nicht die karre zum tunter stellen, am ende des Monats geld bringen, und das Auto wieder mitnehmen, und dann auf jedem Treffen einen auf dicke Hose zu machen, sowas fidne ich ehrlich gesagt echt peinlich, denn die Wahrheit kommt irgendwann sowieso ans Tageslicht.

Ich hoffe dass ich mich jetzt gut vorgestellt habe, und ihr nen kleinen Eindruck über mich gewonen habt, ich werde sogut es geht im Forum aktiv sien, und auch helfen so gut ich kann.

Machts gut, in deisem sinen, schönen nachmittag noch, gruß Richi

Merill
Gast
Gast

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Wollte mich mal kurz vorstellen! Empty Re: Wollte mich mal kurz vorstellen!

Beitrag  Flo Mi Nov 26, 2008 9:48 am

servus
ich kenn dich glaub sogar und wenn es nur vom hören und sagen ist Smile
lg flo
Flo
Flo
Vorstand
Vorstand

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 39
Ort : Lindau
Anmeldedatum : 11.06.08

http://Golf3VR6.com

Nach oben Nach unten

Wollte mich mal kurz vorstellen! Empty Re: Wollte mich mal kurz vorstellen!

Beitrag  Marcel Mi Nov 26, 2008 7:32 pm

servus richi...

soso, ein ehemaliges mitglied... Smile

baut ihr eure Autogemeinschaft in Österreich oder in Deutschland auf.

Du sagst du bastelst nicht an deinem Auto? klingt aber schon ein wenig danach. wenn du Car-Hifi-Freak bist. machst du dann auch GFK ausbauten oder nur rein die Carhifi?

Gruß Marcel
Marcel
Marcel
Vorstand
Vorstand

Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 44
Ort : A-6911 Lochau
Anmeldedatum : 15.06.08

http://www.mutzeljaeger.surft.de

Nach oben Nach unten

Wollte mich mal kurz vorstellen! Empty Re: Wollte mich mal kurz vorstellen!

Beitrag  Rihci Mi Nov 26, 2008 9:58 pm

N´Abend!

Also @Flo kann gut sein dass du mich so vom sehen her kennst, hab dich letztens an ner tanke in Bregenz beim See getroffen, als dein 3er auf nem Hänger drauf war, und ich dich kurz angesprochen habe, ob du den selber so gerichtet hast, weil ich des Auto von Pro Street kenne, hab bei denen schon mehrmals angefragt, ob der Golf zu verkuafen wäre, doch die sagten immer nein, des bräuchten die für messefahrten etc...

Hat mich nur gewundert, wie jemand auf die idee kommt, ein messefahrzeug 1 zu 1 eben nachbaut, is ja sicher nen riesen Aufwand, und auch sehr kostenintensiv.

@Marcel, also ich sag mal so ich war ne zeit lang mit der nachbarin vom performance team gründer zamm, so antstand mit der zeit der Kontakt, es gab in der Vergangenheit mit diversen Mitgliedern öfters mal Probleme, doch seid mitte des jahres wurde der Club unter neuen Führung gebracht, und jetzt ist das Performance Team endgültig geschichte, da wir 4, die Autogemeinschaft eben neu aufbauen wollen, ich weiß aber nicht ob ich mitmachen werde bzw. noch länger drann mitwirke, da ich eigentlich mit meiner alten crew was auf die beine stellen möchte. Der Aufbau würde sich auf den Bodenseeraum beziehen, mit ein paar leuten halt denen man zu 1000% vertrauen kann.

Es gab in der Vergangenheit unter dem "team midnight" öfters nicht legale treffen auf diversen Parkplätzen, und im anschluss wurden des öfteren rennen gefahren. Mit Rennen fahren is nix mehr, man wird ja auch älter, und reifer in der Birne Very Happy nee des schöne geld was für Anziegen flöten geht, des kann man sich sparen.

Ich bastle hin und wieder hlat mit, wenn mein Dad nicht vorher shcon alles allein gemacht hat, bzgl. car-hifi ich mach keine Ausbauten, ich probier immer wieder neues aus, und kaufe nebenher meist auch für kollegen diverse car-hifi sachen zusammen.

Meine Aktuelle Anlage die noch eingebaut werden muss besteht aus 2 Ground zero GZPA 2.3000D Amp´s - werden auf 4 stück aufgestockt, 1x Ground zero GZPW 15XQ Plutonium, headunit JVC mit DVD und Giga MP3, frontsystem RS Audio je 4x16er pro seite, verkabelung 50mm2 und des kleinzeugs halt, Strom bin ich noch am verhandeln, warshcienlich wirds die große GZ Batterie werden. soll halt alles irgendwie in meinen 3er reinkommen. Davor bin ich nen Audio System Helon 15 spazieren gefahren, jetzt werd ich mal den Plutonium testen - wenn der nix taugt mit seinen 5KW bzw. 10KW dann werd ich mich mal bei Digital Design umschaun.

Wie du siehst, bezieht sich der name car-hifi freak nicht auf einfache Media Markt Komponenten, sondern echte high end ware.

Falls ihr nach irgendetwas sucht, kann ich euch gerne behilflich sein, ich hab gute Kontakte zu diversen Leuten.

Schönen Abend noch, Richie

Rihci
Gast


Nach oben Nach unten

Wollte mich mal kurz vorstellen! Empty Re: Wollte mich mal kurz vorstellen!

Beitrag  Marcel Do Nov 27, 2008 12:59 am

hey richi,

zuerstmal... das mit dem Car hifi Freak war nicht böse gemeint!!!

zweitens... du musst nicht einen neuen Account anlegen nur weil du einen anderen nickname haben willst. kannst das in den einstellungen ändern.

und drittens... ich such ne endstufe - sollten mind. 2 kanäle sein und sinus 100 Watt bei konstant 4 ohm bringen..
oder eben eine 4 kanal endstufe die gebrückt auf zwei kanälen 100 Watt bringt. wenn möglich auch kleine abmessungen!!! die muss unter das amaturenbrett. am besten unter das handschuhfach...

naja und das teuerste muss es auch nicht sein. zumindest nicht teurer wie die, die ich für hinten schon drin habe Surprised)

gruß Marcel
Marcel
Marcel
Vorstand
Vorstand

Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 44
Ort : A-6911 Lochau
Anmeldedatum : 15.06.08

http://www.mutzeljaeger.surft.de

Nach oben Nach unten

Wollte mich mal kurz vorstellen! Empty Re: Wollte mich mal kurz vorstellen!

Beitrag  Merill Do Nov 27, 2008 11:11 am

Hey,

Kein Thema, ich bin nich nachtragend, weiß ja das es spaß war :-)

Wegen der kleinen Endstufe guck ich dir verlässlich nahc, bzw. frag noch nen Arbeitskolleg, der is so ein Technik freak, der will sich nämlich in seinem Buggy ne Anlage verbauen, und hat da shconmal wegen ner mini endstufe geguckt.

Was willst du denn mit 100 Watt Sinus betreiben, nen Haarföhn?Very Happy

Nee spaß, ich schau was ich tun kann, hab eh noch urlaub, bis denne.

Merill
Gast
Gast

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Wollte mich mal kurz vorstellen! Empty Re: Wollte mich mal kurz vorstellen!

Beitrag  Flo Do Nov 27, 2008 3:42 pm

hmm weiß ich nicht mehr
da haben mich so viele leute zugelabert...
weiß nur das nen scheiß tag war
nee vom hören und sagen auch von nem roman jeglic (arbeitskollge von mir) ist aber schon ne ganze weile her da hab ich noch nen umgebauten roten jetta2 gefahren

zu dem was ich zu dir an der tanke gesagt haben soll wieß ich auch nicht mehr..
auf jeden fall ist der golf ursprünglich mal von pro street aufgebaut worden, war aber nei eigentum von prostreet sondern gehörte nem ehmaligen mitarbeiter von dennen der jetzt nen eigenen custom shop aufgemacht hat (name fällt mir nicht ein)
an den ich durch zufall rangekommen bin wo ich dort in der nähe auf montage war
hatte kurz davor meinen jetta verkauft gehabt und brauchte neue bassis von dem her hat sich das gut angeboten weil er recht günstig war

wie gesagt kein plan was ich da zu dir gesagt hab aber so wie ich das rauslese woll irgendwas mit selber gemacht...
mit ausnahme vom lack felgen und bodykit ist alles selber gemacht
gab neue haube neue türen neue heckklappe neue spiegel neue leuchten (forne und hinten) neues fahrwerk neue auspuffanlage 2 neue heckspoiler 1 armwischer flügeltüren ganzen innenraum etc
aber sieht dem alten halt wegen lack felgen bodykit doch noch sehr ännlich
trozdem das extrem viel arbeit und geld in den letzten 3 jahren dort drin steckt

zu dem mit der anlage
ich selber hab auch viel GZ verbaut und bin damit an für sich ganz zufrieden
die verstärker sind top da wirst du nichts besseres bekommen
aber ich weiß nicht ob es daran leigt wie meine anlage verbaut ist oder weil mir einfach ein paar V fehlen
hab mir bisschen mehr druck erwartet
was auch ne sehr große rolle spielt sind radio ausgangsleistung und der ganze kleinkram wie kabel etc
da werd ich bei mir im winter auch nochmal nachlegen und die verlöten damit ich nochmal paar volt mehr rausholen kann
solltest auch nicht irgendwelche verbaun sondern auch hochwertige

wenn du so ne GZ batterie drin hast must mir mal bescheid sagen ob die was taugen Smile
bin aber mal gespannt was da am ende bei dir rauskommt da du ja einiges mehr an leistung haben wirst

lg flo
Flo
Flo
Vorstand
Vorstand

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 39
Ort : Lindau
Anmeldedatum : 11.06.08

http://Golf3VR6.com

Nach oben Nach unten

Wollte mich mal kurz vorstellen! Empty Re: Wollte mich mal kurz vorstellen!

Beitrag  Merill Do Nov 27, 2008 5:25 pm

Hy, Du es soll nicht den Eindruck wecken, dass ich wegen dem pro street umbau dich so hinstelle, als hättest nix selber gemacht, ganz und garnicht. Der Innenraum ist denke ich einmalig, zumindest bei uns am Bodenseeraum, alles sehr schön aufgebaut, auch sehr gute idee mit dem Sitz hinten inder Mitte, auf alle fälle ne krasse Leistung, muss ja extra halterung usw.. angefertigt werden.

Tut mir leid was da mit deinem Auto passiert war, hoffentlich war der Schaden nciht all zu groß.

Schade dass es nicht so gelaufen ist, wie ich damals gedacht habe, hatte nachdem ich meinen Mazda 323 Turbo verkauft habe eben auch nach ner guten basis gesucht, ohne dass ich erstmals 1000 von Euros reinstecken muss, dass er überhaupt läuft.

Es gab ne längere ziet mal einen Golf 3 mit Seidl verbau, und den gleichen Billet felgen zu verkaufen um die 6.000 Euro herum, mit TT Cockpit, Airride usw... Leider konnte ich den bei uns nicht typisieren, keine chance, für die felgen hatte der Verkäufer nicht mal ein Gutachten von Airride shcon garnicht. Habe mir stattdessen eben nach längerer suche nen Golf 3 GTI TDI 20 jahre Edition zugelegt, abgesehn von der behinderten Golf 4 technik bin ich doch ganz zufrieden.

Wegen der Anlage, ja Ground Zero ist schon ganz fein, bin schon auf das Ergebnis gespannt, ich weiß nur, dass Digital Design noch ein level drüber liegt. Bin in Sinsheim bei der car-hifi messe letztes jahr in nem besucher Auto gehockt, der hatte nen 38er SPL drinnen, im ernst, ich mein ich bin einer der da gern hocken bleibt, aber des Ding hatte so nen abnormal brutalen bass, zeitweise bekam ich keine luft mehr, als ich ausstieg hatte ich echt trändene Augen, herzrasen, und Schweißausbrüche. Er hat da irgendtwas gemurmelt, von nem 6sten Platz den er dort mal gemacht hatte.

Sehr gute Ednstufen mit echt fett leistung sidn auf alle fälle die Steg Endstufen, die haun echt rein, aber erreichen selbst bei egay wenn mal eine drinn is, brutale Preise.

Wegen dem Druck könnte es vieleicht drann liegen wegen Volumen, aber gut die GZ brauchen eigentlich recht wneig Volumen, welche hast du denn drinn sind die 12er GZNW Linie oder? Hatte auch mal ne zeitlang den GZNW 15 mit 2,5KW, der ging shcon böse, auf jeden fall is schon paar mal der Nachbar rübergedackelt zu uns, und der Gute mann wohnt 2 Wohnblöcke weiter Very Happy

Mal abwarten und tee trinken, was ich vom GZPW 15XQ erwarten kann.

Kabel sind natürlich sehr wichtig, genauso wie der Strom, ohne Saft keine leistung, und ohne Leistung kein spaß.

Habe selber 50mm2 Kabel drinn, müssten reichen, habs halbe Auto zerlegen müssen, um die zu verlegen, schweine arbiet, momentan bin ich bass-los, habe meine letzte Ground zero bandpasskiste bei ebay vertickt, und jetzt fahr ich halt ohne bass rumm. Batterie bin ich am gucken, vieleicht die große GZ, oder als Starterbatterie ne Optima red, und hinten ne Northstar oder so, sind auch sehr gute teile.

So, jetzt muss ich wieder los, einkaufen gehn :-)

Schönen Abend no, schaue heute dann wieder rein.

Merill
Gast
Gast

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Wollte mich mal kurz vorstellen! Empty Re: Wollte mich mal kurz vorstellen!

Beitrag  Flo Do Nov 27, 2008 10:35 pm

ich hab Nuclear GZNW 12 woofer und Nuclear GZNA 2800X amps
volumen passt ist ausgerechnet
aber kein plan ob es an der fehlenden leistung oder an der verbauung liegt
hab zb keine verlöteten kabel dadurch gehen mir 1-2volt verloren
fahr mit 70mm² auf powercap (20farat) und von dort aus mit 50mm² weiter auf die amps
aber alles super kabel (dietz) also kein dreck Wink
Flo
Flo
Vorstand
Vorstand

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 39
Ort : Lindau
Anmeldedatum : 11.06.08

http://Golf3VR6.com

Nach oben Nach unten

Wollte mich mal kurz vorstellen! Empty Re: Wollte mich mal kurz vorstellen!

Beitrag  Marcel Do Nov 27, 2008 11:08 pm

du witzbold.. ich brauch zweimal 100 Watt für die vorderen Boxen in der Tür...

Chris meinte ich solle ne Endstufe mit 100 Watt pro kanal nehmen... und da die unters Amaturenbrett muss soll die eben klein sein. ansonsten pack ich sie halt in den kofferraum zu der anderen. aber dann werd ich wahrscheinlich auch die baugleiche nehmen die ich schon habe...
Marcel
Marcel
Vorstand
Vorstand

Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 44
Ort : A-6911 Lochau
Anmeldedatum : 15.06.08

http://www.mutzeljaeger.surft.de

Nach oben Nach unten

Wollte mich mal kurz vorstellen! Empty Re: Wollte mich mal kurz vorstellen!

Beitrag  Flo Fr Nov 28, 2008 2:47 am

langt dir nich 1watt Razz
<3 marcel
Flo
Flo
Vorstand
Vorstand

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 39
Ort : Lindau
Anmeldedatum : 11.06.08

http://Golf3VR6.com

Nach oben Nach unten

Wollte mich mal kurz vorstellen! Empty Re: Wollte mich mal kurz vorstellen!

Beitrag  Merill Fr Nov 28, 2008 10:59 am

Moin,

Also die GNZW 12er gehn sicher ned schlecht, bezüglich tiefgang weiß ich leider nich, wie die im vergleich zum GZNW 15er sind, hatte nur mal den 15er ne zeit lang drinn, und der war echt pervers, ich hatte ihn damals aber mit ner ganz kleinen Audio System Endstufe angetrieben, die lieferte vieleicht gut 400 Watt Sinus.

Ich weiß halt nicht, was du dir vorstellst unter Druck, jeder definiert Druck anders, jemand der ausschließlich nur fette Anlagen hört, dem kann die Leistung später mal nicht mehr ausreichend vorkommen. Meine doppelte GZ Kiste war echt pervers, jeder wo mitgefahren is, boah kras und so, aber ich selber empfand es eigentlich als okay, deshalb stocke ich jetzt wieder auf.

Da müsste man bei gelegenheit mal probehören, dann kann ich dir sagen ob die gut geht oder nich, aber ich denke schon, denn die Stufen sind ja auch sehr gut, obere Klasse halt.

@Marcel, ich hab gestern bei gelegenheit nen Arbeitskollegen gefragt, er meinte, er hätte sich bei egay so mini verstärker gekauft, aber ob die leistungsdaten stimmen, kann ich leider nciht sagen, her guck mal:

http://cgi.ebay.de/kleiner-Car-Verstaerker-300W-12V_W0QQitemZ140283919762QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoverst%C3%A4rker?hash=item140283919762&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

oder

http://cgi.ebay.de/4-Kanal-Mini-Endstufe-Verstaerker-Amp-600Watt-NEU-TOP_W0QQitemZ200279591276QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoverst%C3%A4rker?hash=item200279591276&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Hoff dass ich dir weiterhelfen konnte, gruß Richi

Merill
Gast
Gast

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Wollte mich mal kurz vorstellen! Empty Re: Wollte mich mal kurz vorstellen!

Beitrag  Flo Fr Nov 28, 2008 12:11 pm

also vom klang her einfach top....
aber ich pack nichmal die 140DB Sad
Flo
Flo
Vorstand
Vorstand

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 39
Ort : Lindau
Anmeldedatum : 11.06.08

http://Golf3VR6.com

Nach oben Nach unten

Wollte mich mal kurz vorstellen! Empty Re: Wollte mich mal kurz vorstellen!

Beitrag  Marcel Fr Nov 28, 2008 3:25 pm

Flo schrieb:langt dir nich 1watt Razz
<3 marcel

wieso kommst du mir jetzt auch noch doof? also ich habe eben dein bilder angeschaut von deinem häufchen elend... und mehr wie ein häufchen ist es ja nicht mehr... hast eben bloss alles nach deinem Ausbau breitgelegt anstatt zu stapeln... :-P

@Richi

Die habe ich auch schon gesehen... nur wenn die miniendstufe mit der aufschrift 600W

gerade mal 4x30Watt RMS hat dann kann ich mir kaum vorstellen das die mit der aufschrift 300Watt auf einmal 300 watt RMS haben soll auch wenn es da steht. wird eher sie MAX angabe sein

aber trotzdem danke!!!!

gruß marcel
Marcel
Marcel
Vorstand
Vorstand

Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 44
Ort : A-6911 Lochau
Anmeldedatum : 15.06.08

http://www.mutzeljaeger.surft.de

Nach oben Nach unten

Wollte mich mal kurz vorstellen! Empty Re: Wollte mich mal kurz vorstellen!

Beitrag  Flo Fr Nov 28, 2008 3:29 pm

ich komm dir doch nicht blöd
deswegen Razz und <3
ja nach möglichkeit so wenig wie möglich verkratzen dann is abschleifen einfacher^^
Flo
Flo
Vorstand
Vorstand

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 39
Ort : Lindau
Anmeldedatum : 11.06.08

http://Golf3VR6.com

Nach oben Nach unten

Wollte mich mal kurz vorstellen! Empty Re: Wollte mich mal kurz vorstellen!

Beitrag  Marcel Fr Nov 28, 2008 3:30 pm

Flo schrieb:ich komm dir doch nicht blöd
deswegen Razz und <3
ja nach möglichkeit so wenig wie möglich verkratzen dann is abschleifen einfacher^^

was soll denn <3 sein?
Marcel
Marcel
Vorstand
Vorstand

Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 44
Ort : A-6911 Lochau
Anmeldedatum : 15.06.08

http://www.mutzeljaeger.surft.de

Nach oben Nach unten

Wollte mich mal kurz vorstellen! Empty Re: Wollte mich mal kurz vorstellen!

Beitrag  Flo Fr Nov 28, 2008 3:34 pm

das soll nen liegendens herz sein und schreibt man halt in foren etc so wenn man zu irgend einem was blödes meint wie zb mit 1watt aber es als spaß gemeint ist....
Flo
Flo
Vorstand
Vorstand

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 39
Ort : Lindau
Anmeldedatum : 11.06.08

http://Golf3VR6.com

Nach oben Nach unten

Wollte mich mal kurz vorstellen! Empty Re: Wollte mich mal kurz vorstellen!

Beitrag  Marcel Fr Nov 28, 2008 3:41 pm

ok, na dann... jetzt haben wir ja mal wieder die foreneinträge hochgeschraubt. ich bin bei 290 Surprised)
Marcel
Marcel
Vorstand
Vorstand

Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 44
Ort : A-6911 Lochau
Anmeldedatum : 15.06.08

http://www.mutzeljaeger.surft.de

Nach oben Nach unten

Wollte mich mal kurz vorstellen! Empty Re: Wollte mich mal kurz vorstellen!

Beitrag  Flo Fr Nov 28, 2008 4:03 pm

gogo Smile du hast gleich 300 und ich 250
ach ja du must schummeln Twisted Evil
ich wahr am anfang der mit den meisten Razz
Flo
Flo
Vorstand
Vorstand

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 39
Ort : Lindau
Anmeldedatum : 11.06.08

http://Golf3VR6.com

Nach oben Nach unten

Wollte mich mal kurz vorstellen! Empty Re: Wollte mich mal kurz vorstellen!

Beitrag  Marcel Fr Nov 28, 2008 5:33 pm

Flo schrieb:gogo Smile du hast gleich 300 und ich 250
ach ja du must schummeln Twisted Evil
ich wahr am anfang der mit den meisten Razz

NE DU; ICH SCHUMMEL NICHT; die meisten einträge habe ich ja bekommen als ich diese auseinandersetzung mit unserem ehemaligen mitglied hatte... ihr habt euch da ja nicht weiter dran beteiligt...
Marcel
Marcel
Vorstand
Vorstand

Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 44
Ort : A-6911 Lochau
Anmeldedatum : 15.06.08

http://www.mutzeljaeger.surft.de

Nach oben Nach unten

Wollte mich mal kurz vorstellen! Empty Re: Wollte mich mal kurz vorstellen!

Beitrag  Flo Fr Nov 28, 2008 5:38 pm

ohoh marcel versteht heut kein spaß Sad
weiß ich doch
Flo
Flo
Vorstand
Vorstand

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 39
Ort : Lindau
Anmeldedatum : 11.06.08

http://Golf3VR6.com

Nach oben Nach unten

Wollte mich mal kurz vorstellen! Empty Re: Wollte mich mal kurz vorstellen!

Beitrag  Marcel Fr Nov 28, 2008 6:02 pm

Flo schrieb:ohoh marcel versteht heut kein spaß Sad
weiß ich doch

musst doch nicht gleich weinen... durch dich schaff ich meine 300 heute fast noch geek
Marcel
Marcel
Vorstand
Vorstand

Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 44
Ort : A-6911 Lochau
Anmeldedatum : 15.06.08

http://www.mutzeljaeger.surft.de

Nach oben Nach unten

Wollte mich mal kurz vorstellen! Empty Re: Wollte mich mal kurz vorstellen!

Beitrag  Flo Fr Nov 28, 2008 6:06 pm

ich wein doch garnicht ^^ das war eigendlich nur so ein smily : (
Flo
Flo
Vorstand
Vorstand

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 39
Ort : Lindau
Anmeldedatum : 11.06.08

http://Golf3VR6.com

Nach oben Nach unten

Wollte mich mal kurz vorstellen! Empty Re: Wollte mich mal kurz vorstellen!

Beitrag  Marcel Fr Nov 28, 2008 6:09 pm

Flo schrieb:ich wein doch garnicht ^^ das war eigendlich nur so ein smily : (


ach komm, willst dich nur nicht als weichei outen... nur wissen es bereits alle geek
Marcel
Marcel
Vorstand
Vorstand

Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 44
Ort : A-6911 Lochau
Anmeldedatum : 15.06.08

http://www.mutzeljaeger.surft.de

Nach oben Nach unten

Wollte mich mal kurz vorstellen! Empty Re: Wollte mich mal kurz vorstellen!

Beitrag  Flo Fr Nov 28, 2008 6:40 pm

genau^^
was machste biste beim schaffen oder schon daheim? muss nachher noch an tanke... und würdn abstecher machen wenn nix vor hast
Flo
Flo
Vorstand
Vorstand

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 39
Ort : Lindau
Anmeldedatum : 11.06.08

http://Golf3VR6.com

Nach oben Nach unten

Wollte mich mal kurz vorstellen! Empty Re: Wollte mich mal kurz vorstellen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten