VAG Society Bodensee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Falsche Freunde - wie denkt ihr drüber?

2 verfasser

Nach unten

Falsche Freunde - wie denkt ihr drüber? Empty Falsche Freunde - wie denkt ihr drüber?

Beitrag  Merill Di Dez 09, 2008 2:36 pm

Tach liebe community!

Aus Anlass starte ich hier mal nen Thread in dem es sagen wir mal um Freunde geht, die eigentlich nicht wirklich freunde sind.

Ich hatte berichtet, dass ich mit ein paar sogenannten Freunden geplant habe, nen kleinen aber feinen Club bzw. ne gemeinschaft ins leben zu rufen.

Wir hatten usn paar mal getroffen usw... leider hatte ich die letzten wochen kaum zeit, da ich beruflich voll ausgelastet war bzw. immer noch bin, und ich ja auch keinen geldbaum im garten stehen habe.

Wir hatten damals vor ca. 1-2 monaten vereinbart, dass jeder von uns bei Entscheidungen mitwirkt, und auch hier und da was zu sagen hat.

Seid den letzten 2-3 wochen wo ich halt wirklich am tag 10-12 Stunden gearbeitet habe, und danach tod müde ins bett gefallen war, wurden ein team name ins leben gerufen, clubheim wurde festgelegt, und auch auf Treffen u.. Motorshow Essen is man gefahren, ohne mich ein einziges mal bescheid zu sagen.

ich bin von diesen Leuten echt enttäuscht, und werde mich mal am riemen packen, und eventuell zum jahresbeginn was eigenes auf die beine stellen.

Wie denkt ihr drüber, über solche Aktionen?

Wäre mal interesant zu wissen, lg merill

Merill
Gast
Gast

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Falsche Freunde - wie denkt ihr drüber? Empty ich kann mir nicht helfen...

Beitrag  Marcel Di Dez 09, 2008 3:09 pm

... das kommt mir alles ziemlich bekannt vor.

wir haben uns auch schonmal im Club über dich unterhalten. Irgendwie hast du so ein paar züge an dir die auch ein Ex-Clubmitglied von uns hatte.

Damals sprachst du auch mal davon das du von einem ehemaligen mitglied von uns auf uns aufmerksam geworden bist.
wie heißt denn das Ex-Mitglied von uns? denn bisher haben wir nur ein EX-mitglied...
Wir wissen ja nicht wie du drauf bist. aber Ihn wollten wir nicht mehr dabei haben weil wir seine art nicht möchten.
Trotzdem hatten wir ihn immer auf dem laufenden gehalten. den Clubnamen haben wir "seiner Meinung nach " zusammen ausgesucht wobei die Idee von ihm kam...
Den vorstand haben wir dann aber ohne Ihn gewählt weil er eh nicht aktiv daran teilgenommen hat.

Nach seinem Rauswurf kam er dann mit 10-15 Imaginären Freunden die er zu Clubtreffen mitbringen wollte. aber getan hat er es auch nicht. wenn du aber wie er drauf gewesen wären hätten wir sie eh nicht aufgenommen.
Und als er dann noch meinte das einige mitglieder unserem Club schaden, (er meinte damit mich) habe ich mich gefragt, ob es ihm noch gut geht. seit er weg ist geht es dem Club besser wie jemals zuvor.

denke mal drüber nach.

Gruß Marcel
Marcel
Marcel
Vorstand
Vorstand

Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 44
Ort : A-6911 Lochau
Anmeldedatum : 15.06.08

http://www.mutzeljaeger.surft.de

Nach oben Nach unten

Falsche Freunde - wie denkt ihr drüber? Empty Re: Falsche Freunde - wie denkt ihr drüber?

Beitrag  Merill1 Di Dez 09, 2008 4:03 pm

Hy, Also ich bin von grund auf total anders als euer Ex Mitglied, das kann ich dir garantieren.

Es geht nur rien darum, dass man nich so hinterfotzig sein muss nur weil ich nunmal keine 15.000 euro von der bank holen geh, um mir dann ne getunte Kiste herzustellen.

Ich bin nunmal einer, der immer on the road is, viel zu tun hat etc... um meine Geschäfte auf dem laufenden zu halten.

Wenn eienr ein bisls hirn hat, dann sieht er es ja auch ein, okay, der junge mann muss geld verdienen, also können wir momentan nich mit ihm rechnen, aber des bedeutet ja noch lange nich, dass man nimma dabei is - solch eine kindische Aktion.

Ich habe den entscheidenen Vorteil, dass mich kaum einer kennr, und wenn, dann nur flüchtig vom sehen, oder vieleicht vom namen.

Mich mit eurem Ex Mitglied zu vergleichen ist shcon sehr krass.

Naja, vieleicht liegt es ja auch nur an meinem Ehrgeiz, meine Dominante Art die ich habe, denn ich lasse mich nunmal nicht auf den Kopf scheißen.

Aber macht ja nix, das leben geht weiter, ich werds verkraften :-)

Scönen tag noch, muss jetzt zur arbiet.

Merill1
Gast


Nach oben Nach unten

Falsche Freunde - wie denkt ihr drüber? Empty Re: Falsche Freunde - wie denkt ihr drüber?

Beitrag  Marcel Di Dez 09, 2008 4:23 pm

tja, wenn du das nicht verkraften kannst dann weiß ich auch nicht... dann wärst du auch nur so ein weichei wie der Typ.

was hast du denn für geschäfte die du aufrecht erhalten musst?

Nur weil jemand selten dabei ist wenn wir uns treffen, ist das kein grund das er bei uns rausfliegt. Es liegt am Mitglied selber.
Ein mitglied haben wir, der nicht so oft kann. Bei ihm liegt es daran das es nicht hier aus der umgebung ist.

das ist ja auch kein problem wenn wir merken das das mitglied sich trotzdem bemüht und sich wenigstens mal meldet (per sms oder telefon)

aber wenn ein mitglied eine ganze weile nichts von sich hören lässt, dann fragen wir uns auch was der eigentlich will. nur melden wenn er ein anliegen hat ist doof.
Marcel
Marcel
Vorstand
Vorstand

Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 44
Ort : A-6911 Lochau
Anmeldedatum : 15.06.08

http://www.mutzeljaeger.surft.de

Nach oben Nach unten

Falsche Freunde - wie denkt ihr drüber? Empty Re: Falsche Freunde - wie denkt ihr drüber?

Beitrag  Richi Di Dez 09, 2008 8:03 pm

hehe, also ich verkrafte es vollkommen, es geht ja hier auch nicht um einen rauswurf, doer ob ich es verkrafte oder nicht, es geht vielmehr darum, wie ihr als ausen stehende halt so drüber denkt, über solhe leute, ob ihr selber solche erfahrungen gemacht habt usw...

ich werde was eigenes auf die beine stellen, und gut is.

Geschäfte hin und her, ich denke des gehört nicht hier rein, wäre dneke ich nciht so gut :-)

Ich denke halt vielmehr dass ich wie du schon angesprochen hast, eher nciht in deren Team reinpasse, da ich wie shcon erwähnt eine eher dominante Art habe, und viele dmait nicht klarkommen, wenn man mal was sagt was man denkt. ich behalte nichts für mich, das ist nunmal meine art, und ich finde es ehrlich gesgat mädchenhaft immer alles so geheim halten usw...

meine meinung dazu.

Richi
Gast


Nach oben Nach unten

Falsche Freunde - wie denkt ihr drüber? Empty Re: Falsche Freunde - wie denkt ihr drüber?

Beitrag  Marcel Di Dez 09, 2008 8:08 pm

siehst du, wir sind hier zu gleichen teilen dominant. wir sprechen das vorher ab und dann handel ich!

dann wünsch ich dir alles gute bei deinem Vorhaben
Marcel
Marcel
Vorstand
Vorstand

Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 44
Ort : A-6911 Lochau
Anmeldedatum : 15.06.08

http://www.mutzeljaeger.surft.de

Nach oben Nach unten

Falsche Freunde - wie denkt ihr drüber? Empty Re: Falsche Freunde - wie denkt ihr drüber?

Beitrag  Gast Di Dez 09, 2008 9:15 pm

Ich sag da jetzt nur eins mal:
Zitat:

... Geschäfte hin und her, ich denke des gehört nicht hier rein ...


... das ist nunmal meine art, und ich finde es ehrlich gesgat mädchenhaft immer alles so geheim halten usw...

Greetzzz
Chrizzz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falsche Freunde - wie denkt ihr drüber? Empty Re: Falsche Freunde - wie denkt ihr drüber?

Beitrag  Merill Mi Dez 10, 2008 1:48 pm

Na Toll, jetzt hast du mich erwischt @Chris Embarassed

Nee im ernst jetzt, was ich privates zu tun habe, geht dneke ich keinen was an, steht hier ja auch nciht zur debatte.

Ich dneke es wäre glaub besser den Thread einfach zu löschen, das Thema hat ein Anfang aber kein Ende.

Tut mir leid, wenn ich eure zeit wegen so nem Kinds-kram in Anspruch genommen hab.

Nix für ungut, a schöas tägle no.

Merill
Gast
Gast

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Falsche Freunde - wie denkt ihr drüber? Empty Re: Falsche Freunde - wie denkt ihr drüber?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten