VAG Society Bodensee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche tüchtigen KFZler der mir Antriebswellen reinmacht!

Nach unten

Suche tüchtigen KFZler der mir Antriebswellen reinmacht! Empty Suche tüchtigen KFZler der mir Antriebswellen reinmacht!

Beitrag  Merill Di Dez 09, 2008 2:55 pm

Tach liebe community!

Da ich am Freitag bereits einen Termin zum auto vorführen habe, sollten davor bei meinem Golf 3 TDI noch die Antriebswellen gemacht werden.

Hat einer von euch nen Tipp parat, wer mir günstig die Antriebswellen wechslen kann? Zwei neuwertige Wellen bringe ich mit, kann beim wechslen mithelfen, Arbeitsaufwand ca. 1 Stunde zu zweit natürlich etwas schneller.

Hier bei uns sind die Leute leider alle ausgelastet, hätten erst in 4-5 wochen zeit.

gruß Richi

Merill
Gast
Gast

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Suche tüchtigen KFZler der mir Antriebswellen reinmacht! Empty Re: Suche tüchtigen KFZler der mir Antriebswellen reinmacht!

Beitrag  Gast Di Dez 09, 2008 9:06 pm

Also machen kann ich es!
Nur feht mir des werkzeug die hebebühne und die zeit!
Dauert bis des passende werkzeug gefunden hast länger wie ne stunde!
Wenn alles da ist! Max ne halbe! Smile

MFG chris

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche tüchtigen KFZler der mir Antriebswellen reinmacht! Empty Re: Suche tüchtigen KFZler der mir Antriebswellen reinmacht!

Beitrag  Merill Mi Dez 10, 2008 1:44 pm

Hy, danke dir, aber ich denke ich werde mal so hinfahren und schaun ob ich durch komme, wenn nicht, dann mach ich nen neuen termin aus. Problem is nur, die meisterin kennt mein Auto von A bis Z, weiß aber nicht ob sie mein Auto durchcheckt oder ihr Vater, weil dann wäre es halb so schlimm.

Trotzdem dnake, gruß Richi

Merill
Gast
Gast

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.11.08

Nach oben Nach unten

Suche tüchtigen KFZler der mir Antriebswellen reinmacht! Empty Re: Suche tüchtigen KFZler der mir Antriebswellen reinmacht!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten