VAG Society Bodensee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Also, ich will hier mal was sagen!!!

2 verfasser

Nach unten

Also, ich will hier mal was sagen!!! Empty Also, ich will hier mal was sagen!!!

Beitrag  Gast Fr Jul 18, 2008 3:09 pm

Es ist hauptsächlich an Simon gerichtet!

Lieber Simon, ich will dir mal meine Meinung sagen,
und zwar, finde ich es scheiße von dir das du die ganze Zeit irgendeine SCheiße erzählst!
Wenn du mit der Anne flirten willst, dann frag nach ihrer Handynummer und triff dich mit
ihr privat! Aber bitte nicht auf unseren Treffen, an der wir Dinge besprechen, die JEDES Mitglied etwas
angehen!!!
Denk mal drüber nach!
Danke

MfG dein Chris

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Also, ich will hier mal was sagen!!! Empty Re: Also, ich will hier mal was sagen!!!

Beitrag  Flo Fr Jul 18, 2008 3:15 pm

kann ich mich nur chris anschließen
und irgendwo hab ich was wegen arbeitszeiten gelesen da geht es mir genau gleich wie dir und ich schaff dazu in 3schicht und bekomm trozdem alles gebacken
schau das ich hier alles irgendwie mit marcel und chris zum laufen bekommen
und haben andere sachen auch noch um die ohren
es ist halt ein hoby das viel zeit und geld kostet und es zwingt dich keiner dazu...

lg flo
Flo
Flo
Vorstand
Vorstand

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 39
Ort : Lindau
Anmeldedatum : 11.06.08

http://Golf3VR6.com

Nach oben Nach unten

Also, ich will hier mal was sagen!!! Empty Re: Also, ich will hier mal was sagen!!!

Beitrag  Marcel Fr Jul 18, 2008 3:43 pm

hallo

zugegeben, der tread hätte von mir sein können.
es gibt da so manche dinge die mir schon beim ersten treffen in die nase gefahren sind...

Es kann doch nicht sein das man sich trifft um offizielle sachen zu klären und sich dann jemand extrem im den vordergrund drängt.
Ich muss Chris da recht geben! wenn du versuchst zu baggern, dann kannst du das gerne auch auf clubtreffen machen.
Nur wären dann vielleicht auch zwei dinge zu beachten! zum einen solltest man hinhören wenn es um entscheidungen geht und seine privaten sachen mal kurz in den hintergrund stellen. und zum anderen sollte man auch sehen wenn das gegenüber kein interesse an einem weiterführenden gespräch hat!

Was uns hier im club auch nicht interessiert ist die finanzielle situation eines jeden.
nehmt euch bitte etwas zurück wenn es darum geht wieviel ihr verdient. mag sein das es den einen oder anderen tatsächlich interessieren mag, aber die mehrzahl von uns interessiert es auf keinen fall!

Wenn man aber meint, der club sollte nach seinen vorstellungen entstehen dann sollte man auch ab und zu mal anwesenheit zeigen und sich dann nicht wundern das schon alles ohne abstimmung am laufen ist...
abstimmungen sind immer ein paar tage vorher im forum zu sehen!

ja wir schaffen das auch ohne mr. perfect...

gruß Marcel
Marcel
Marcel
Vorstand
Vorstand

Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 44
Ort : A-6911 Lochau
Anmeldedatum : 15.06.08

http://www.mutzeljaeger.surft.de

Nach oben Nach unten

Also, ich will hier mal was sagen!!! Empty Re: Also, ich will hier mal was sagen!!!

Beitrag  Gast Fr Jul 18, 2008 5:09 pm

ja leute j des hat halt so ergeben. ich hab sowas doch net aus absicht gemacht.


aber in zukunft witme ich mi mehr dem club und privates bleib privat


jungs zum zweiten war des damls unser erstes treffen ich hab kein plan gemacht mit dem ziel ich flirte nun was des zeug hält.

ich bin eingentlich zum treffen um alle kennen zulernen das mi scheisse verhalten weis i und möchte mi hier in aller form entschuldigen soll nimmer vorkommen.

lg simon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Also, ich will hier mal was sagen!!! Empty Re: Also, ich will hier mal was sagen!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten