VAG Society Bodensee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schweissen eines Heckbleches am 3er Golf

2 verfasser

Nach unten

Schweissen eines Heckbleches am 3er Golf Empty Schweissen eines Heckbleches am 3er Golf

Beitrag  Gast Mi Aug 20, 2008 10:30 pm

Hallo alle zusammen,

nach dem wir in Ochsenhausen waren fiel mir derbe auf das irgendwas bei mir rauscht beim Fahren Sad und als ich am nächsten Tag die Stoßstange hinten abmachte um nach dem Radlauf zu gucken, wo mir mal nen Opel aus Bregenz drauf gesemmelt ist im März 2007, da traf mich der Schlag und ich erblickte das :

Schweissen eines Heckbleches am 3er Golf Hycw2g

Habe auch schon aus einem Unfaller - Golf 3 dieses Seitenteil entfernt aufm Schrottplatz und zu Hause liegen es muss eben nur noch angepasst werden und sauber eingefügt und eingeschweisst werden ..... Kann wer es mir bitte günstig machen ? weil ich kann das nicht und hab nicht so viel Geld parat Sad

Gruss Thomas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schweissen eines Heckbleches am 3er Golf Empty Re: Schweissen eines Heckbleches am 3er Golf

Beitrag  Flo Do Aug 21, 2008 3:37 am

das sieht ja mal richtig böse aus Shocked
ich könnts dir schweißen und stefan evt lackieren ka must den halt mal fragen
Flo
Flo
Vorstand
Vorstand

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 39
Ort : Lindau
Anmeldedatum : 11.06.08

http://Golf3VR6.com

Nach oben Nach unten

Schweissen eines Heckbleches am 3er Golf Empty Re: Schweissen eines Heckbleches am 3er Golf

Beitrag  Gast Do Aug 21, 2008 11:45 am

Flo schrieb:das sieht ja mal richtig böse aus Shocked
ich könnts dir schweißen und stefan evt lackieren ka must den halt mal fragen


Hey Danke Flo für Deinen Eintrag Wink mit dem Lacken ist mein kleineres Problem Smile nur das mit dem Schweissen wird problematisch bei mir Sad was möchtest Du für haben fürs Einschweissen ? und wann haste Zeit ??? Bin ja Heute Abend auch in ICQ Wink

Bzgl Stefan hab ich Chris schon gefragt, denn Chris erreicht ihn selber gerade nicht !

Gruss Thomas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schweissen eines Heckbleches am 3er Golf Empty Re: Schweissen eines Heckbleches am 3er Golf

Beitrag  vwirus Sa Aug 23, 2008 7:58 am

Auweia, das Ding ist ja durch!
Hattest Du nach dem Unfall nicht mal die SStange abgehabt?
Das sieht echt derbe aus.
vwirus
vwirus
Freund
Freund

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 44
Anmeldedatum : 07.07.08

http://www.graphicguestbook.com/vwirus

Nach oben Nach unten

Schweissen eines Heckbleches am 3er Golf Empty Re: Schweissen eines Heckbleches am 3er Golf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten