VAG Society Bodensee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie findet Ihr unsere neue Seite??

2 verfasser

Nach unten

Wie findet Ihr unsere neue Seite?? Empty Wie findet Ihr unsere neue Seite??

Beitrag  Marcel Do Apr 23, 2009 11:51 pm

Wie findet Ihr unsere neue Seite??

wenn ich mal Zeit finden sollte, werde ich vielleicht die Schrift der oberen Navigationsbutton etwas verändern. Im Moment bin ich aber froh das sie erstmal so steht und alles funktioniert.

Manche werden sich evtl fragen wieso wir ein neues Layout für die Page genommen haben. Gab von verschiedenen Seiten Anregungen und Bemerkungen das die alte Page triest ist und man teilweise auch nur schwer die Beschriftung der Button lesen kann.

Es wurde auch bemängelt das die Navigation auf der rechten Seite war.

Gruß Marcel
Marcel
Marcel
Vorstand
Vorstand

Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 44
Ort : A-6911 Lochau
Anmeldedatum : 15.06.08

http://www.mutzeljaeger.surft.de

Nach oben Nach unten

Wie findet Ihr unsere neue Seite?? Empty Re: Wie findet Ihr unsere neue Seite??

Beitrag  Gast Fr Apr 24, 2009 12:07 pm

Ich find se besser als die jetzige , etwas einladender, müssen nur noch mal n paar aktuelle bilder rein Razz

naja im moment kommt ja noch wenn man die adresse eingibt die alte seite aber ist gut geworden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet Ihr unsere neue Seite?? Empty Re: Wie findet Ihr unsere neue Seite??

Beitrag  Gast Fr Apr 24, 2009 4:58 pm

doch hast es gut gemacht nur wie manu sagt mal die bilder auf den ersten stand bringen dann passt es wieder Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet Ihr unsere neue Seite?? Empty Re: Wie findet Ihr unsere neue Seite??

Beitrag  Flo Fr Apr 24, 2009 7:23 pm

ja ist viel besser und das mit den bilder kommt allein Smile
@ manu chache leren Wink
duck sonst gibts von marcel eine *lach*
Flo
Flo
Vorstand
Vorstand

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 39
Ort : Lindau
Anmeldedatum : 11.06.08

http://Golf3VR6.com

Nach oben Nach unten

Wie findet Ihr unsere neue Seite?? Empty Re: Wie findet Ihr unsere neue Seite??

Beitrag  Marcel Fr Apr 24, 2009 8:02 pm

Manu schrieb:naja im moment kommt ja noch wenn man die adresse eingibt die alte seite aber ist gut geworden

genau, wie flo schon sagt. einfach mal deine seite aktualisieren und nicht die im cache laden... frauen und technik Evil or Very Mad und dann immer die große klappe haben!

außerdem frag ich mich war ihr für aktuelle bilder hier rein haben wollt? spinnt ihr denn eigentlich. ist ja wohl an euch das ich uns die bilder gebt. wir fragen einmal, vielleicht auch zweimal. aber meint ihr wir rennen euch hinterher. dann sind bei euch eben die alten drin.
Marcel
Marcel
Vorstand
Vorstand

Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 44
Ort : A-6911 Lochau
Anmeldedatum : 15.06.08

http://www.mutzeljaeger.surft.de

Nach oben Nach unten

Wie findet Ihr unsere neue Seite?? Empty Re: Wie findet Ihr unsere neue Seite??

Beitrag  Gast Sa Apr 25, 2009 12:02 pm

Marcel schrieb:
Manu schrieb:naja im moment kommt ja noch wenn man die adresse eingibt die alte seite aber ist gut geworden

genau, wie flo schon sagt. einfach mal deine seite aktualisieren und nicht die im cache laden... frauen und technik Evil or Very Mad und dann immer die große klappe haben!

außerdem frag ich mich war ihr für aktuelle bilder hier rein haben wollt? spinnt ihr denn eigentlich. ist ja wohl an euch das ich uns die bilder gebt. wir fragen einmal, vielleicht auch zweimal. aber meint ihr wir rennen euch hinterher. dann sind bei euch eben die alten drin.
dann halt net Sad mach einfach weiter so tzzzzz. No

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet Ihr unsere neue Seite?? Empty Re: Wie findet Ihr unsere neue Seite??

Beitrag  Marcel Sa Apr 25, 2009 1:12 pm

thomas schrieb:dann halt net Sad mach einfach weiter so tzzzzz. No

siehst du es nicht so? Cool
Marcel
Marcel
Vorstand
Vorstand

Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 44
Ort : A-6911 Lochau
Anmeldedatum : 15.06.08

http://www.mutzeljaeger.surft.de

Nach oben Nach unten

Wie findet Ihr unsere neue Seite?? Empty Re: Wie findet Ihr unsere neue Seite??

Beitrag  Gast Mo Apr 27, 2009 8:51 am

also,

das mit den aktualisieren der bilder war eigentlich KEIN ANGRIFF auf irgendjemanden so wie sich das hier aber anhört! Eigentlich wars allgemein gemeint dass vielleicht ein paar neue bilder reinstellen wollen oder wir uns vielleicht mal so treffen und evt n foto von der gruppe machen es war nix persönliches gegen die Seite oder dich marcel!

und NEIN ich weiß nicht mal was n cach sein soll tut mir echt leid aber mit sowas kenn ich mich nicht aus! Wusste bis jetzt nicht mal dass ich meine Seite selber aktualisieren kann dachte Daten und Bilder hab ich keinen Zugriff??!! Naja wenn mans weiß!

Und ich weiß nicht warum man gleich ausfallend werden muss wegen einem Satz der noch nicht mal so gemeint war wie er aufgefasst wurde. von meinem gibts so eh noch keine da ich ja eh noch auf alus wart und dann erst bilder mach was eigentlich bekannt sein sollt. Das sollte nicht heißen, so wie es hier aufgefasst wurde: "stellts mal neue bilder von mir etc rein"... wie denn auch ^^ ICH geh mal nicht davon aus dass ihr in der Gegend rum fahrt und Bilder schießt ....Und so wies aussieht wird mir das hier grad unterstellt.

So hoffe dass es jetzt Jeder verstanden hat wie das gemeint war und wegen sowas möcht ich nicht wirklich rumdiskutieren zumal man gleich was an den kopf geknallt bekommen hat ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet Ihr unsere neue Seite?? Empty Re: Wie findet Ihr unsere neue Seite??

Beitrag  Gast Mo Apr 27, 2009 8:55 am

und sorry habs erst jetzt gelesen sonst hätt ich es vorher mal erklärt wie ich das gemeint hab

Gruß Manu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet Ihr unsere neue Seite?? Empty Re: Wie findet Ihr unsere neue Seite??

Beitrag  Marcel Mo Apr 27, 2009 11:47 am

Manu schrieb:und sorry habs erst jetzt gelesen sonst hätt ich es vorher mal erklärt wie ich das gemeint hab

Gruß Manu

passt schon...
Marcel
Marcel
Vorstand
Vorstand

Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 44
Ort : A-6911 Lochau
Anmeldedatum : 15.06.08

http://www.mutzeljaeger.surft.de

Nach oben Nach unten

Wie findet Ihr unsere neue Seite?? Empty Re: Wie findet Ihr unsere neue Seite??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten